Was

Unser Angebot

Im Kontakt erkennst du deine Fragen, anerkennst deine Besorgnis und machst dich auf, die darin steckenden Potentiale zu nutzen. Mit deinen eigenen Mitteln kommst du in ein befreites Handeln und du beginnst dein Umfeld lebendig zu gestalten und kreativ zu beleben – du schaffst Freiräume und Lebensfreude.

Skizzieren und Notieren

Die Kunst, ein Reise- oder Wandertagebuch zu führen

In sieben Modulen erweiterst du dein Können im Skizzieren und Notieren. Du erlernst neue Techniken und findest deinen Stil.

MindWalk 23/32

Der «MindWalk 23/32» lädt dich ein auf eine Reise – auf eine Wanderung.

Täglich poste ich fortschreitend aus den Reisetagebucheinträgen meiner Wanderung von Einsiedeln nach Santiago de Compostela. So können in deine Räume etwas Weite, Wind und Wetter kommen.

TimeoutWalks

Die Angebote «TimeoutWalk» sind ausgesetzt, bis man sich wieder ohne Einschränkungen draussen aufhalten kann.

Dennoch bietet das Gehen, die Kunst des Gehens, selbst auf kleinstem Raum seine stützende Kraft an…