Skip to main content

Wo sind wir unterwegs

Draussen

In meiner Arbeit ist Gehen zentral. Deswegen werden wir draussen unterwegs sein. Auch das Gehen selber wird immer wieder Thema sein. Schritt um Schritt geht es eben am besten…

Für jeden Walk wird explizit ein Gebiet und eine Route gewählt. Bei kürzeren Walks bewege ich mich gerne in der Nähe von Aarau, im Mittelland, im Jura. Verbringt man aber mehr Zeit zusammen, können sich längere Anfahrtswege lohnen.

Drinnen

Erstgespräche können telefonisch geführt werden, bei einem kurzen Walk oder in meinen Coachingbüro in Aarau, an der Mühlemattstrasse 50, 3. Stock, «hoch3».

Da starten  jeweils auch die Kurse “skizzieren & notieren”.

Bist du bereit…

  • deiner Gesundheit die Aufmerksamkeit zu schenken, die sie gerade braucht?
  • mit mir gemeinsam die Extra-Meile zu gehen?
  • endlich dein Menschsein in den Mittelpunkt stellen zu können, und nicht mehr deine Beschwerden?
  • in ein genussreiches und freies Leben einzutauchen?

Melde dich bei Fragen …